JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Gestalte Deine Fankurven-Dauerkarte!

Gestalte Deine Fankurven-Dauerkarte!

< Zurück zur News Übersicht
30.01.2018

Gestalte Deine Fankurven-Dauerkarte!

Eisbären-Fans aufgepasst: wir haben eine Aufgabe für euch, bei der ihr euren Ideen freien Lauf lassen könnt! Alle kreativen Köpfe unter euch aus dem Design-Sektor, falls ihr im Kunstunterricht komischerweise aufgepasst habt oder euch gerne die Nachhilfekurse im Tuschen von Bob Ross im Fernsehen angeguckt habt, ihr alle (und natürlich auch alle anderen) sind dazu berechtigt, das neue Design der Fankurven-Dauerkarte 2018/19 zu erstellen.

Ob ihr nun Erfahrungen mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen, dem Setzen von Instagram-Filtern oder der klassischen Nutzung von Stiften habt, spielt erst einmal keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ihr eure Fankurve in den schönsten Farben präsentiert! Das Gewinner-Design wird in der kommenden Saison die Dauerkarten von ca 1.500 Fans zieren, doch der Ruhm wird nicht der einzige Hauptgewinn sein: der Gewinner erhält ein Meet & Greet mit seinem Lieblingsspieler der Eisbären Berlin und oben drauf ein Originaltrikot (Authentic) von eben diesem Spieler!

Die Vorlage zum Design findet ihr hier. Bitte gestaltet nur die weiße Fläche in der Mitte und nutzt nur Bilder, die aus eurer eigenen Kamera bzw. aus eurem eigenen Mobiltelefon entstanden sind, denn die Wahrung von Bildrechten ist ein schützenswertes Gut! Nachdem ihr euer Dauerkarten-Design zu uns geschickt habt, übertragt ihr uns automatisch das Recht zur Nutzung des Bildes zum Bedrucken der Dauerkarte.

Der Einsendeschluss ist der 16. Februar 2018. Schickt eure Designs, zusammen mit eurem Namen und einer Telefonnummer per E-Mail an [email protected]!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events