JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
DEL-Playercards 2018/2019: Die neue Serie!

DEL-Playercards 2018/2019: Die neue Serie!

< Zurück zur News Übersicht
16.01.2019

DEL-Playercards 2018/2019: Die neue Serie!

Wenn sich unser Prakti Paul in seine Kindheit zurückversetzt, erinnert er sich auch daran, wie es ist, wenn die neue Playercard-Serie erscheint. Folgt ihm schnell auf die kurze Reise in seine Kindheit...

"Es ist ein Gefühl, das vergleichbar mit dem Zerdrücken von Luftpolsterfolie ist. Und das jedes Mal aufs Neue. Die Rede ist vom Öffnen von Playercards-Päckchen. Nach jedem Training schleifte ich damals meine Eltern in den anliegenden Hockeyshop und hoffte darauf, wieder eins zu bekommen. Die Freude über jedes neue Pack und die kurz darauffolgende Spannung, welches meiner Idole sich nun unter den fünf Karten versteckt, sind mir heute noch in Erinnerung. Das ein oder andere geöffnete Tütchen später war es dann endlich so weit und ich hielt meinen Lieblingsspieler, die Eisbären-Ikone Rob Zepp in den Händen. Ein Stückchen weit Nostalgie."

Die diesjährige Gesamtserie umfasst 450 Standard-Karten aller DEL-Spieler, der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft und anlässlich der 25. Jubiläumssaison, 25 so genannte "Legends". Diese Subset-Serie zeigt dem Eishockeyfan bekannte DEL-Legenden aus den vergangenen 25 DEL-Spielzeiten.

Jan-Philipp Burmann (Produktentwickler der City-Press GmbH): „Wir haben uns bewusst für eine große Playercard-Serie entschieden, um mehr Vielfalt in den Sonderserien zu erzielen. Der Erscheinungstermin wurde etwas nach hinten verschoben. So halten wir ein möglichst aktuelles Produkt bis zum Saisonende am Markt.“

 

Die aktuelle Serie ist in allen DEL-Stadien verfügbar und kann über den Onlineshop auf www.playercards.com bestellt werden.

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events