Das war Spiel 4 Nürnberg

Das war Spiel 4 Nürnberg

< Zurück zur News Übersicht
05.04.2018

Das war Spiel 4 in Nürnberg

Wer ist noch mal der drittbeste Scorer der DEL-Playoffs 2018? Genau #92! Noebi hat uns seine Sichtweise direkt nach dem Spiel in Nürnberg kurz dargelegt..

Zum Interview: https://youtu.be/ZfPUWmitkCA

Wer ist noch mal DEL-Playoff-Tospcorer (15 Punkte) und erzielte gestern seinen achten Treffer in den Playoffs? Genau! We love#41!

Zum Video: https://youtu.be/ZNKLVfIcLCs

Wie Jonas Müller das Spiel in Nürnberg gesehen hat, was er nach dem Spiel tat und was er vor dem nächsten tun wird, hört Ihr in der Playoff-Morningshow von gestern Abend jetzt hier auf thefan.fm... http://bit.ly/ebl_PO-MorningshowIX

 

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events