Das kurze… (21.09.16)

Das kurze… (21.09.16)

< Zurück zur News Übersicht
21.09.2016

Das kurze… (21.09.16)

Es passiert immer mehr rund um unseren Lieblingseishockeyclub. Nicht immer haben wir die Zeit, alles direkt in einen schönen Artikel umzuformulieren oder ein neues, langes Update zu schreiben. Deshalb gibt es das jetzt auch in kurz.

Auf dem Eis: Heute fehlte kein einziger Spieler auf dem Eis des Wellblechpalasts außer Marcel Noebels. Marvin Cüpper, der ja am Wochenende noch fehlte, konnte wieder ohne Probleme trainieren und ist topfit. Das hieß nach dem Training dann auch, dass Maximilian Franzreb sich auf den Weg nach Weißwasser machen durfte. Dort stand er ja bereits zum Saisonstart im Kasten und gewann mit den Füchsen in Kaufbeuren. Er freute sich auf das nächste Spiel und nahm einige gedrückte Daumen mit.

Auch Daniel Fischbuch war heute auf dem Eis. Die Überschriften zweier Boulevard-Medien hatten da noch etwas anderes vermuten lassen, auch wenn der Artikel selbst eigentlich schon Entwarnung gab. Fischi jedenfalls geht es heute trotz seines gestrigen Zusammenpralls mit Julian Talbot gut. Wir gehen mal davon aus, dass das so bleibt. Schließlich achtet unsere medizinischen Abteilung ja sehr genau auf die Jungs.

fischi.jpg

Der 92er, Marcel Noebels, hat unterdessen seine OP gestern übrigens gut überstanden. Die Narkose hatte zwar Spuren hinterlassen, aber er konnte uns schon wieder direkt ein Foto schicken…

 

Neben dem Eis: Im Wellblechpalast konnte man auch heute Hartmut Nickel und Bernd Karrenbauer antreffen. Ein bisschen Nervosität sieht man ihnen ob der Zeremonie am kommenden Freitag vor dem Spiel gegen München schon an. Aber noch geben sie sich natürlich ruhig und cool. Schön ist jedenfalls, dass sie uns schon zusagten, hinterher auch noch mal beim Fantalk vorbeizuschauen. So könnt Ihr Fans Euch auch noch mal von ihnen verabschieden. Auch wenn das eigentlich nicht so wirklich notwendig ist, schließlich wird man sie in der kommenden Woche ebenfalls wieder im Welli treffen.

600x243_ehre-wem-ehre-gebuehrt.jpghttp://bit.ly/ebb_ehre1

Das kurze Eisbären-Update wird von der Öffentlichkeitsarbeitsabteilung der Eisbären Berlin erstellt. Fragen und Anmerkungen bitte an info@eisbaeren.de!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events