Das Frozen Friendly in Bildern

Das Frozen Friendly in Bildern

< Zurück zur News Übersicht
16.02.2018

Das Frozen Friendly in Bildern

Es ist jetzt schon zwei Tage her, aber so ein wenig wirk das Frozen Friendly zwischen den Eisbären Berlin und den Ontario Reign noch nach. Genau deshalb gibt es hier an dieser Stelle die Highlights des Abends in Bildern. 

Auf www.sprade.tv wurde die Partie mit den Kommentatoren Stefan Ustorf und Daniel Goldstein live übertragen. Hier kommen die Highlights des ganzen Matches: http://bit.ly/ebb_IFF_SpradeTV_Highlights 

 

Die schönsten Fotos des ersten Treffens der Ontario Reign und der Eisbären Berlin in der Citizens Business Bank Arena findet Ihr hier: https://www.facebook.com/eisbaeren/posts/10155935791960140

Außerdem haben wir noch ein Interview mit Eisbären-Stürmer Sven Ziegler für Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=MozbnsF4d4M

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events