Das Eisbären-Playoff-Handtuch

Das Eisbären-Playoff-Handtuch

< Zurück zur News Übersicht
17.03.2018

Das Eisbären-Playoff-Handtuch

Der neue Eisbären-Sponsor Berliner Glas hatte da eine Idee. Warum nicht auch mal visuell ein besonderes Zeichen zu besonderen Spielen setzen?! Das „Terrible Playoff-Towel“ kennt man aus vielen Arenen der nordamerikanischen Profiliga NHL.

Wenn dort die Zuschauer zum Torjubel oder zur Anfeuerung des eigenen Teams kleine, waschlappen-große Handtücher schwenken und wedeln, ergibt das ein durchaus schönes und (auch für das gegnerische Team) leicht furchteinflößendes Bild. Deshalb werden zum zweiten Viertelfinalheimspiel (Sonntag, 15 Uhr) an den Eingängen der Mercedes-Benz Arena an jeden Zuschauer solche Handtücher mit dem 2018er Playoff-Logo der Eisbären Berlin und jenem des Sponsors verteilt. Lasst uns gemeinsam die Grizzlys aus der Arena wedeln!
 
Auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

Die Berliner Glas Gruppe ist ein weltweit tätiges Hightech-Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin-Neukölln und weiteren Standorten in Süddeutschland, der Schweiz und China.

Ob Facharbeiter oder Ingenieur: Der Eisbären-Partner ist immer auf der Suche nach Talenten, die gemeinsam mit der schnell wachsenden Firma die Zukunft gestalten wollen. Dabei sucht Berliner Glas in allen Unternehmensbereichen wie z. B. Entwicklung, Fertigung, Vertrieb oder unterstützende Bereiche. Die aktuell offenen Stellen findet Ihr unter www.berlinerglas.de/offene-stellen.

Sollte keine passende Stelle für Euch dabei sein, freuen sich die Kolleg*innen auch jederzeit über eine Initiativbewerbung. Bewerbt Euch jetzt und lernt die Eisbären-Fans persönlich kennen!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events