EISBÄREN-TICKETS

ERHALTEN

SIE UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Stille Auktion bis 9.12.2016!

Stille Auktion bis 9.12.2016!

< Zurück zur News Übersicht
01.12.2016

Stille Auktion bis 9.12.2016 verlängert!

Am kommenden Sonntag wird es erstmals eine besondere Auktion im Premium-Bereich der Mercedes-Benz Arena geben. Sieben NHL-Trikots werden mit originaler Unterschrift versteigert. Aber nicht irgendwelche Jerseys und auch nicht irgendwie versteigert.

Unser Verteidiger mit der Nummer 3, Bruno Gervais, möchte den von der Ernst-Prost-Stiftung geförderten Verein Straßenkinder mit einem großen Domizil in Berlin-Marzahn und anderen Stützpunkten, z.B. in Friedrichshain (Warschauer Str.) unterstützen.
Aus diesem Grund hat Bruno fünf NHL-Jerseys von Spielern bestellt, die inzwischen den Weg zu den Eisbären gefunden haben und noch zwei Trikots von NHL-Superstars (beide bereits unterschrieben). Diese sieben Jerseys werden nun in einer stillen Auktion an den höchstbietenden abgebeben.

Der Gewinn der Versteigerung kommt dann dem Straßenkinder e.V. zugute.
Folgende Jerseys haben wir zur Auswahl:
Claude Giroux #28 Philadelphia Flyers
Carey Price #31 Montreal Canadiens
Bruno Gervais #27 Philadelphia Flyers
Kyle Wilson #25 Columbus Blue Jackets
Spencer Machacek #46 Winnipeg Jets
Barry Tallackson #21 New Jersey Devils
Micki DuPont #42 Calgary Flames
 
Und so läuft die Versteigerung: Ihr könnt ab sofort online unter www.eisbaeren.de/brunohilft bieten. Die Auktion wurde bis zum 9. Dezember verlängert! Gebote können bis zum 9.12. 21 Uhr abgegeben werden. Jeder bietet direkt sein Maximalgebot. Das höchste Gebot für das jeweilige Jersey gewinnt das Trikot. Bruno Gervais bzw. die jeweiligen Eisbären-Spieler überreichen das dann sehr gerne persönlich direkt am Rande eines anderen Eisbären-Heimspiels. 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events