Auswärts in Ingolstadt und Schwenningen

Auswärts in Ingolstadt und Schwenningen

< Zurück zur News Übersicht
27.11.2015

Auswärts in Ingolstadt und Schwenningen

Die Eisbären Berlin haben zwei Auswärtsspiele hintereinander am kommenden Wochenende vor sich. Am Freitag gastieren die Berliner beim DEL-Vizemeister von 2015, ERC Ingolstadt (19:30 Uhr, Saturn Arena) und am Sonntag dann geht es bei den Schwenninger Wild Wings weiter (16:30 Uhr, Helios Arena).

In den kommenden Spielen kann das Trainerteam um Headcoach Uwe Krupp wieder auf Kapitän André Rankel zählen. Der 30-Jährige hat seine Nackenverletzung auskuriert und wird in Ingolstadt erstmals wieder seit dem 1. November 2015 für die Hauptstädter auflaufen. Bruno Gervais, Mark Bell und Frank Hördler hingegen fallen weiterhin verletzt aus.

„Ich bin fit, ich fühle mich gut und freue mich, der Mannschaft morgen hoffentlich wieder helfen zu können“, sagte Captain Rankel nach dem heutigen Training im Interview. „Ich glaube, es ist gut, dass wir jetzt die kommenden drei bis vier Tage zusammen sind. Das kann uns noch mal zusammenschweißen und hoffentlich fangen wir morgen mit einem Sieg an.“

Beide Partien können im Liveradio direkt verfolgt werden. Updates gibt es zudem über www.eisbaeren.de/twitter und www.facebook.com/eisbaeren. Zudem finden Sie die Statistiken im Liveticker!

Der Eisbären-Kader für das Match in Ingolstadt
Tor: Petri Vehanen, Kevin Nastiuk
Abwehr: Henry Haase, Jonas Müller, Micki DuPont, Jens Baxmann, Kai Wissmann, Constantin Braun
Angriff: Spencer Machacek, Laurin Braun, TJ Mulock, Shuhei Kuji, Barry Tallackson, André Rankel, Florian Busch, Petr Pohl, Darin Olver, Julian Talbot, Sven Ziegler, Mark Olver, Marcel Noebels
Verletzt: Mark Bell (Sprunggelenk), Frank Hördler (Innenbandanriss im Knie), Bruno Gervais (Oberkörperverletzung)
In Dresden: Jonas Schlenker, Marvin Cüpper, Vladislav Filin

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events