Auktion der pinken Trikots und Handschuhe hat begonnen

< Zurück zur News Übersicht
06.03.2015

Auktion der pinken Trikots und Handschuhe hat begonnen

Seit Donnerstagabend, sind die pinken Jerseys und Handschuhe online ersteigerbar. Im vergangenen Oktober spielten die Eisbären Berlin als Zeichen für den Kampf gegen den Brustkrebs mit pinken Handschuhen. Am 24. Oktober wurden die pinken Jersseys das erste Mal im Spiel bei den Krefeld Pinguinen getragen, am darauffolgenden Sonntag trugen die Berliner im Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters abermals die pinken Leibchen. 

Alle Jerseys verfügen über einen sogenannten Fightstrap, die Logos taxofit, das 60-Jahre-Eisbären-Logo, DEL/Cashpoint und die sieben goldenen Sterne sind auf das Trikot aufgenäht. 

Die Auktionen laufen noch bis zum Abend des 15. März. Unter diesem >> Link << findet Ihr die angebotenen pinken Artikel.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events