< Zurück zur News Übersicht
04.02.2015

30 (fast) unbezahlbare Preise

 

Erinnert Ihr Euch noch an das Ende der vergangenen Saison? Da gab es während der Spiele und natürlich auch später noch immer spannende Auslosungen von Dauerkartenverlängerern. Am Ende hatten wir 30  Gewinnerinnen und Gewinner auf einer langen Liste und arbeiten all jene nun während der Saison nacheinander ab. Nachfolgend wollen wir einige der Einlösungen mal dokumentieren.

30_640_heike_scholz_warm_up.jpg

Beim Warm-Up auf der Spielerbank
Heike Scholz aus Rangsdorf beispielsweise durfte sich das Warm-Up des Eisbären-Teams mal ganz aus der Nähe anschauen. Direkt auf der Eisbären-Spielerbank stehend lauschte sie den Songs, die sich die Rankels, Baxmanns und Co. gewünscht haben und schaute den Schüssen und Pässen zu.

30_ak_30preise2.jpg

Eigene Autogrammkarte
Danilo Schulz, der eine oder andere erinnert sich, wurde auf dem Dauerkarten-Frühlingsfest auf dem Gelände des Beach Mitte ausgelost. Er hatte das Glück, eine eigene Autogrammkarten im speziell entworfenen Eisbären-Design zu erhalten. Und weil es sonst langweilig ausgesehen hätte, nahm er seine Tochter Jelen gleich mit aufs Bild. Mancher meinte im Scherz hinterher, sie würde das Foto klar aufwerten. Was Danilo noch nicht weiß: beim Dauerkartenfest 2015 wird er an der Autogrammstunde teilnehmen müssen. Mitgehangen…

30_640_lutz_30preise.jpg

Eine Auswärtsreise mit dem Eisbären-Team
Lutz Winkler aus Alt-Hohenschönhausen gewann einen der Hauptpreise. Er durfte eine ganze Auswärtsreise mit der Eisbären-Mannschaft erleben. Vom Einstieg in den ICE am Hauptbahnhof, über das Mittagessen, das VIP-Ticket beim Spiel, die Übernachtung im Düsseldorfer Hotel und natürlich dann auch die Rückfahrt. Und Lutz hat es auch sehr gefallen.

Er schrieb uns hinterher:
„Das waren zwei wunderschöne Tage, die ich nicht vergessen werde. Die lockere und familiäre Stimmung zwischen dem ganzen Team hat mich im positiven sehr erstaunt und auch gefreut. Es hat alle meine Erwartung voll übertroffen. Ich möchte mich auch noch mal bei EUCH allen für die schöne Zeit bedanken und werde EUCH weiterhin die Treue halten. Viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft.“

30_640_meschonat_30preise_pressetribuene.jpg

Eine Spielbeobachtung von der Pressetribüne
Holger Meschonat erlebte einmal ein Eisbären-Heimspiel, wie die Journalisten. Hochoben in der letzten Reihe der Blöcke 418 und 419 der o2 World saß Holger während des Spiels direkt neben Eisbären-Pressesprecher Daniel Goldstein und musste mit anhören, wie der sich bei seinen Einblendungen für den Berliner Rundfunk 91,4 mal wieder überschlug. Vorher hatte Holger noch eine kleine Führung. Der passionierte Auswärtsfahrer meinte hinterher auch, dass er durchaus noch mal wiederkommen würde.

30_640_baxi_30preise_training.jpg

Einmal beim Eisbären-Training samt Meet&Greet
Erich Gade durfte einmal bei einer Eisbären-Trainingseinheit vor einem Spiel in der o2 World dabei sein. Und als ob das Beiwohnen eines geschlossenen Trainings nicht schon genug wäre, er konnte hinterher auch noch zwei Worte mit seinem Lieblings-Eisbär Jens Baxmann wechseln. Das war für den Nachtarbeiter ein sehr schönes Schichtende, hatten wir zumindest den Eindruck.

30_640_eisbaeren-team_dirk_schmidtke.jpg

Eigenes Teamfoto
Eine der ersten Einlösungen eines unserer 30 (fast) unbezahlbaren Preise erlebte Dirk Schmidtke aus dem Prenzlauer Berg. Er gewann, ein Teil des Eisbären-Teamfotos der Saison 2014/15 zu werden. Nachdem er sich für ein Oberbekleidungsstück entschieden hatte, konnte es dann auch gleich losgehen. Könnt Ihr Dirk auf dem Foto erkennen? Kleiner Tipp, er steht auf der linken Hälfte des Bildes…

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events