2:4 in Wolfsburg

2:4 in Wolfsburg

< Zurück zur News Übersicht
13.01.2019

2:4 in Wolfsburg

Die Eisbären Berlin unterlagen am Sonntagnachmittag mit 2:4 bei den Grizzlys Wolfsburg. Die Treffer für die Berliner erzielten Sean Backman in der 54. Minute im Nachstochern und André rankel mit einem Abfälscher in der 58. Minute in Überzahl. Die Eisbären wurden unterstützt von rund 700 Fans, die das Fehlen von acht Stammspielern nicht kompensieren konnten.

Stimmen zum Spiel

Stéphane Richer: "Ich kann eigentlich meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Wir haben 60 Minuten gekämpft, alles gegeben und am Ende hat uns ein Tor gefehlt für den Ausgleich und wir hatten dabei sogar noch die Riesenchance. Derzeit fehlen uns 8 Stammspieler, aber wenn wir weiter so arbeiten und kämpfen, werden wir aus diesem Loch rauskommen. Momentan ist es sehr schwierig für uns, aber wenn wir weiter so arbeiten, werden wir bald wieder punkten. Ich möchte mich auch bei unseren Fans bedanken. Sie haben eine riesen Stimmung heute gemacht.  Ich weiß, dass sie mit der Situation im Moment natürlich auch nicht zufrieden sind, aber unser Dank gilt ihnen heute für die Unterstützung, die Jungs haben das gemerkt und gekämpft bis zum Ende."

Tore:

1:0 Sparre 24:40 (Machacek, Dehner)

2:0 Cassels 29:07 (Pohl,Furchner)

3:0 Sparre 46:14 (Jaspers, Möchel)

3:1 Backman 53:01 (Baxmann)

3:2 Rankel 57.19 (DuPont) PP

4:2 Furchner 58:40 (/) EN

Strafminuten:

Wolfsburg – 10

Berlin – 12

Zuschauer: 3676

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events