HIER SPIELPLAN

2017/18 HERUNTERLADEN

UND AUSDRUCKEN!

 

hier klicken
Das Buch zum Eisbären-Fandasein

Das Buch zum Eisbären-Fandasein

< Zurück zur News Übersicht
11.10.2017

111 Gründe, die Eisbären Berlin zu lieben

Es gibt ein neues Buch über die Eisbären Berlin: 111 Gründe, die Eisbären Berlin zu lieben. Für das 288 Seiten starke Werk sammelte der Eisbären-Spezialist der Berliner Morgenpost, Marcel Stein, viele Geschichten und Fakten zusammen, die den DEL-Rekordmeister so liebenswert machen.

Das Kompendium ist für jeden Eisbären-Fan natürlich eine tolle Retrospektive und ein Nachschlagewerke, um viele einzigartige Momente noch einmal Revue passieren zu lassen. Das Buch eignet sich aber ebenso für diejenigen Menschen, denen Eisbären-Fans nahe stehen. Es erklärt die Faszination, die der Hauptstadtclub auf seine Anhänger ausübt in dermaßen ausführlicher Form, das man nach dem Lesen eigentlich keinen Grund mehr findet, nicht am Wochenende in die Arena zu gehen. 

111 Gründe, die Eisbären Berlin zu lieben ist ab sofort im Eisbären-Fanshop in der Mercedes-Benz Arena erhältlich oder auch im Onlineshop bestellbar: http://bit.ly/ebb_111Gruende

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events