Die Berliner Energie | GASAG

23.02.2012 Jersey Auktion endet am Sonntag

Am kommenden Sonntag endet die vorerst letzte Runde der Auktionen des ersten Satzes der Eisbären Berlin Jerseys der Saison 2011/2012. Durch den Sponsorenwechsel auf der Rückseite des Jerseys wurde von jeder Farbe (blau, weiß & rot) ein neuer Trikot-Satz produziert.

Das Gros der Jerseys weist normale Spielspuren auf, des Weiteren befindet sich an jedem Trikot der sogenannte Fight-Strap. Dazu sind noch folgende Aufnäher auf den Jerseys aufgebracht: Additiva, GSW, NCC, DEL, Metzen. Natürlich gibt es auch wieder zu jedem Jersey ein Echtheits-Zertifikat.

Hier findet Ihr den dritten “Schwung” Original-Jerseys der Eisbären Berlin im bekannten Online-Auktionshaus. Game-Worn/Issued-Jerseys der Eisbären Berlin

Hier noch ein kleiner Exkurs zum Thema Original-Jerseys:

Game-Worn – ist die englische Bezeichnung für ein Jersey, welches in einem offiziellen Spiel getragen wurde

Game-Issued – ist die englische Bezeichnung für ein Jersey, welches für ein offizielles Spiel angefertigt, aber nicht getragen wurde.

Fight Strap – auf der Innenseite des Trikots angebrachtes Stoffband mit 2 Druckknöpfen zur Befestigung des Trikots an der Hose bei Faustkämpfen (Fights).

DKB.de ... weltweit kostenlos Geld abgeben

Die nächsten Heimspiele

Spielberichte

Fanbeirat

  • 25.01.2015Wahlkommission gesucht.

    Für die anstehende Fanbeiratswahl benötigen wir eine dreiköpfige Wahlkommission. Aufgaben: - Abwicklung der Briefwahl (Erfassung der Briefwähler, Versand und Empfang der ... mehr

  • 25.01.2015Protokoll des Fanstammtisches am 21. Januar 2015

    Ehe wir uns dem Haupttagesordnungspunkt zu wandten, nutzte Tom Balkow die Gelegenheit, um sich vorzustellen. Er ist neuer Mitarbeiter der Eisbären Berlin und Bindeglied zwischen der Eisbären GmbH, ... mehr

alle Fanbeiratnews anzeigen

 

 

Deutsche Eishockey Liga