Die Berliner Energie | GASAG

23.02.2012 Jersey Auktion endet am Sonntag

Am kommenden Sonntag endet die vorerst letzte Runde der Auktionen des ersten Satzes der Eisbären Berlin Jerseys der Saison 2011/2012. Durch den Sponsorenwechsel auf der Rückseite des Jerseys wurde von jeder Farbe (blau, weiß & rot) ein neuer Trikot-Satz produziert.

Das Gros der Jerseys weist normale Spielspuren auf, des Weiteren befindet sich an jedem Trikot der sogenannte Fight-Strap. Dazu sind noch folgende Aufnäher auf den Jerseys aufgebracht: Additiva, GSW, NCC, DEL, Metzen. Natürlich gibt es auch wieder zu jedem Jersey ein Echtheits-Zertifikat.

Hier findet Ihr den dritten “Schwung” Original-Jerseys der Eisbären Berlin im bekannten Online-Auktionshaus. Game-Worn/Issued-Jerseys der Eisbären Berlin

Hier noch ein kleiner Exkurs zum Thema Original-Jerseys:

Game-Worn – ist die englische Bezeichnung für ein Jersey, welches in einem offiziellen Spiel getragen wurde

Game-Issued – ist die englische Bezeichnung für ein Jersey, welches für ein offizielles Spiel angefertigt, aber nicht getragen wurde.

Fight Strap – auf der Innenseite des Trikots angebrachtes Stoffband mit 2 Druckknöpfen zur Befestigung des Trikots an der Hose bei Faustkämpfen (Fights).

DKB.de ... weltweit kostenlos Geld abgeben

Die nächsten Heimspiele

Spielberichte

Fanbeirat

  • 30.10.2014Sonderzug der Saison 2014/2015

    Hallo Eisbärenfans ! Der Sonderzug der Saison 2014/2015 geht am Sonntag, dem 21.12.2014 erstmals nach Augsburg in das umgebaute und nun nicht mehr offene Curt-Frenzel-Stadion. Seit ... mehr

  • 15.10.2014WIR BRAUCHEN DICH !!!

    Liebe Eisbärenfans, der Förderverein Fanbogen e.V. braucht dringend Hilfe: „Für den Umbau der neuen Fanbögen brauchen wir auch weiterhin EURE Hilfe! Um den Bau so kostenneutral wie ... mehr

alle Fanbeiratnews anzeigen

 

 

Deutsche Eishockey Liga