Die Berliner Energie | GASAG

09.03.2012 Fanumfrage für Seminararbeit

Einer der Spieltagsassistenten der Eisbären-Öffentlichkeitsarbeit braucht eure Unterstützung im Rahmen seiner Seminararbeit zum Thema “Eishockeyfankultur” an der Deutschen Sporthochschule Köln. Es wäre schön, wenn ihr ein kleines Bisschen eurer Zeit opfern könntet, um an der folgenden, von Ken erstellten, Umfrage teilzunehmen.

https://www.soscisurvey.de/eishockey-fanprojekt/

Die gesammelten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind anonym. Sie dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden nicht veröffentlicht. Der Fragebogen beansprucht lediglich 5 bis 10 Minuten.

Bitte füllt den Fragebogen vollständig und bis zum Ende aus, da die Daten nur so verwendet werden können. Der Dank von Ken und uns Eisbären sei euch gewiss.

DKB.de ... weltweit kostenlos Geld abgeben

Spielberichte

Fanbeirat

  • 14.08.2014Fanhockey Termine

    Hallo Fanhockeyfreunde Diese Saison haben sich nur 8 Teams angemeldet, was dazu führt, dass wir 2 4er Gruppen bilden. Die ersten beiden der Gruppe kommen weiter und wir spielen dann die ... mehr

  • 08.08.2014Offener Brief an das Management der Eisbären Berlin

    Liebe Eisbärenfans, gestern haben wir uns gemeinsam mit Vertretern der WIR-Gruppe und der Eisbären Berlin zusammengesetzt um uns für die neue Saison abzustimmen. Eines der Themen war auch das ... mehr

alle Fanbeiratnews anzeigen

 

 

Deutsche Eishockey Liga