Die Berliner Energie | GASAG

09.03.2012 Fanumfrage für Seminararbeit

Einer der Spieltagsassistenten der Eisbären-Öffentlichkeitsarbeit braucht eure Unterstützung im Rahmen seiner Seminararbeit zum Thema “Eishockeyfankultur” an der Deutschen Sporthochschule Köln. Es wäre schön, wenn ihr ein kleines Bisschen eurer Zeit opfern könntet, um an der folgenden, von Ken erstellten, Umfrage teilzunehmen.

https://www.soscisurvey.de/eishockey-fanprojekt/

Die gesammelten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind anonym. Sie dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden nicht veröffentlicht. Der Fragebogen beansprucht lediglich 5 bis 10 Minuten.

Bitte füllt den Fragebogen vollständig und bis zum Ende aus, da die Daten nur so verwendet werden können. Der Dank von Ken und uns Eisbären sei euch gewiss.

DKB.de ... weltweit kostenlos Geld abgeben

Nächste Heimspiele

Spielberichte

Fanbeirat

  • 22.09.2014"Im Dialog mit..."

    Liebe Eisbärenfans, wir freuen uns, als Gäste in unserer Reihe „Im Dialog mit“, unsere neuen Stürmer Petr Pohl und Antti Miettinen zu begrüßen. Wie gehabt, könnt ihr die beiden nach ... mehr

  • 19.09.2014Hintergrund-Information zu einem Vorfall am vergangenen Sonntag

    Vor dem Spiel der Eisbären Berlin gegen die Hamburg Freezers gaben die o2 World und die Eisbären Berlin eine gemeinsame Erklärung ab. Hintergrundinformationen dazu wollen wir im Folgenden ... mehr

alle Fanbeiratnews anzeigen

 

 

Deutsche Eishockey Liga