Die Berliner Energie | GASAG

09.10.2012 Claude und Danny sind da!

Heute Morgen um halb 8 landete die Maschine mit den beiden Neu-Eisbären Danny Brière und Claude Giroux aus Newark kommend auf dem Flughafen Berlin-Tegel. Nach einer etwas längeren Wartezeit auf ihre Gepäckstücke und die Schläger, kamen zwei gute gelaunte Männer mit all ihrem Gepäck heraus und wurden von Eisbärenmanager Peter John Lee begrüßt.

Mehr dazu später!

Die komplette Pressekonferenz der beiden gibt’s auf der Mediabox-Seite der o2 World Berlin. Oder hier:

DKB.de ... weltweit kostenlos Geld abgeben

Spielberichte

Fanbeirat

  • 14.08.2014Fanhockey Termine

    Hallo Fanhockeyfreunde Diese Saison haben sich nur 8 Teams angemeldet, was dazu führt, dass wir 2 4er Gruppen bilden. Die ersten beiden der Gruppe kommen weiter und wir spielen dann die ... mehr

  • 08.08.2014Offener Brief an das Management der Eisbären Berlin

    Liebe Eisbärenfans, gestern haben wir uns gemeinsam mit Vertretern der WIR-Gruppe und der Eisbären Berlin zusammengesetzt um uns für die neue Saison abzustimmen. Eines der Themen war auch das ... mehr

alle Fanbeiratnews anzeigen

 

 

Deutsche Eishockey Liga