Eisbären Fanboard


  
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Eisbären Fanboard   » Archiv   » Archiv: Die letzten Eisbärenspiele   » Nächste Niederlage

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Nächste Niederlage
Brother Louie
Member
Benutzer # 34

erstellt am: 11-01-2000 21:47      Ansicht des Profils von Brother Louie     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags
Oh I can not explain
every time is the same
oh I feel that is real
took my heart.

Was nun Herr Lee? Die nächste NL, diesmal in München. Ich bin aber auch nicht unglücklich, denn zumindest hat Pelle Svensson sein Tor gemacht und das hat er sich verdient, nach der Art, wie er hier abgeschoben wurde. Hoffentlich geht es ihnen bald (hoffentlich noch heute) genauso. Sie haben das Team zusammen gestellt, sie haben es nicht geschafft, den Spielern auch nur ein taktisches Konzept beizubringen (und Spieler wie Bullard und Fortier wären in der Lage, das zu lernen - bevor jetzt wieder das Gesülze kommt, daß das Spielermaterial nicht gut genug ist) und sie schaffen es nicht, die Spieler zu motivieren.

Von den nächsten 6 Spielen sollten mindestens!!!! 3 gewonnen werden. 2 von 3 wurden schon verloren. Ich würde nur lachen, wenn es auch bei den Revier Löwen wieder eine Klatsche setzt!

You're not good can't you see Peter Lee, lee , Lee, Lee.


Registriert seit: Dez 99
Iwan
Member
Benutzer # 138

erstellt am: 12-01-2000 10:45      Ansicht des Profils von Iwan   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Iwan   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags
Peter John Lee im August 99
quote:
Die Capitals haben wieder eine starke Mannschaft , aber ich denke wir sind besser

quote:
Ich habe mit dieser Mannschaft das Ziel in diesem jahr die Meisterschaft zu holen

Peter John Lee nach dem Heimspiel gegen Nürnberg

quote:
Das Spiel war nach der ersten Minute schon entschieden , als Nürnberg das 1:0 erzielte


von: Eberswalde | Registriert seit: Lange her!


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
   Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Druck-Version anzeigen
Gehe zu:


Kontakt | Eisbären Berlin



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.2.1.2