Eisbären Fanboard

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Eisbären Fanboard   » Aktuell   » Wer will Spaß?   » Der große "Rundleder" Thread...Part III (Seite 8)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35 

Autor Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
St
Member
Benutzer # 8090

erstellt am: 31-01-2012 07:21      Ansicht des Profils von St     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Heja heja Nordkorea jetzt auch in Liga 1. Tese von Bochum nach Köln.

Sie hier?!
Kaum zu glauben!

von: Berlin | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
alter Elch
Member
Benutzer # 730

erstellt am: 31-01-2012 09:57      Ansicht des Profils von alter Elch   Senden Sie eine eMail an alter Elch   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Die hat aber ein Doppel E.
[Breites Grinsen] Ähm also ich meinte Tese nicht Teese.

von: NO 55 | Registriert seit: Sep 2000  |  IP: gespeichert
bärenhausski
Member
Benutzer # 1176

erstellt am: 31-01-2012 09:58      Ansicht des Profils von bärenhausski     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Die hat aber ein Doppel E.
[Breites Grinsen] Ähm also ich meinte Tese nicht Teese.

ach [Breites Grinsen]
von: Berlin | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
St
Member
Benutzer # 8090

erstellt am: 04-02-2012 18:26      Ansicht des Profils von St     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Skibbe steuert seinen Lift, weiterhin in die richtige Richtung! [Breites Grinsen]

Und weiter gehts. Pro Derby! [Lächeln]
von: Berlin | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
andreasspl
Member
Benutzer # 7804

erstellt am: 04-02-2012 18:49      Ansicht des Profils von andreasspl   Senden Sie eine eMail an andreasspl   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ick gönne der Hertha die 2.Liga auf jeden Fall, denn in der 2. Liga können sie dann wieder groß auftrumpfen. Vielleicht gibt es dann wieder so schöne Aufsteigershirts für ihre Fans [Breites Grinsen]
von: Berlin - Marzahn | Registriert seit: Mai 2010  |  IP: gespeichert
7xP33DY²°
Member
Benutzer # 4294

erstellt am: 04-02-2012 21:28      Ansicht des Profils von 7xP33DY²°     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Spitzenreiter!
von: Berlin | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert
Fast 8-fach Meister Gretzky
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 05-02-2012 09:19      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Im Abstürzen kennen sich Joner ja bestens aus.
Hertha hat Stand gestern abend 3 Punkte Rückstand auf Platz 10.
Zugegebenermaßen wäre mir bei einem anderen Trainer als Skibbe wohler. Ärgerlich das man mit Babbel keine Lösung fand.

von: oberste Reihe Spaßblock 215 | Registriert seit: Dez 99  |  IP: gespeichert
Zanardi
Member
Benutzer # 5314

erstellt am: 05-02-2012 09:36      Ansicht des Profils von Zanardi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zanardi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von P33DY²°:
Spitzenreiter!

Schau an, die Zecken aus Lüdenscheid.... [Winken]
von: Grafing | Registriert seit: Apr 2006  |  IP: gespeichert
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 05-02-2012 09:44      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ob BVB oder S04, alles Dreck aus dem Revier.
Wer lange dort gelebt wünscht sich Alzheimer wie Assauer um das Gesehene schnell zu vergessen.

Zanardi
Member
Benutzer # 5314

erstellt am: 05-02-2012 09:53      Ansicht des Profils von Zanardi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zanardi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Um eines klar zustellen, ich mag beide nicht....
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 05-02-2012 10:02      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Deswegen bist du ja auch mein Internetfreund [Breites Grinsen]
Zanardi
Member
Benutzer # 5314

erstellt am: 05-02-2012 10:08      Ansicht des Profils von Zanardi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zanardi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Deswegen bist du ja auch mein Internetfreund [Breites Grinsen]

mhhhhhhhh..... [Breites Grinsen]
tempelbär
Member
Benutzer # 8183

erstellt am: 05-02-2012 10:18      Ansicht des Profils von tempelbär   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
wennn berta mit geheimtraining hinter verschlossenen toren anfängt, die fans aussperrt, spätestens dann kannste überlegen ob du nicht bei den waldmenschen besser aufgehoben bist.So geschehen vor dem letzten Abstieg.Mal abwarten so ca 2- 3 Spieltage vor saisonende brennt da der baum.
Mach´s gut altes Mädel.
Fussball ist halt eine randsportart.

von: berlin | Registriert seit: Apr 2011  |  IP: gespeichert
straube
Member
Benutzer # 1029

erstellt am: 08-02-2012 21:26      Ansicht des Profils von straube   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Die englische Fußball-Nationalmannschaft steht vier Monate vor der Europameisterschaft ohne Trainer da. Fabio Capello hatte sich wegen der Absetzung des Verteidigers John Terry als Team-Kapitän mit dem Verband angelegt und trat nun zurück.

spiegel.de

von: berlin | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Don Ron
Member
Benutzer # 2360

erstellt am: 08-02-2012 21:36      Ansicht des Profils von Don Ron     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
JAWOLL JAAAAA !!!
Tante Bertha is raus - einfach herrlich !

von: Berlin | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 08-02-2012 21:44      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Große Klasse, Felix Brych ab heute Ehrenmitglied.
Hoffe der wird nie wieder in seinem Leben glücklich.

pfingstmontagbär
Member
Benutzer # 4512

erstellt am: 08-02-2012 21:46      Ansicht des Profils von pfingstmontagbär   Senden Sie eine eMail an pfingstmontagbär   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Don Ron:
JAWOLL JAAAAA !!!

Wenn Du das herrlich findest was da ablief, Gute Nacht. Der hatte nicht mal DEL Niveau.
von: münchen | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
marco
Member
Benutzer # 356

erstellt am: 09-02-2012 02:01      Ansicht des Profils von marco   Senden Sie eine eMail an marco   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
So als fußballerischer Neutralo frage ich mich, wann der DFB auch mal die Schauspieler mit mehrwöchigen Strafen für ihre Oscar-reifen Eionlagen belohnt.
TWB
Member
Benutzer # 1345

erstellt am: 09-02-2012 07:19      Ansicht des Profils von TWB     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich mir nicht sicher war, welchem der beiden Unsympaten ich das Weiterkommen gewünscht habe, so muss man klar festhalten, dass der Schiri erheblichen Einfluss genommen hat. So etwas hat kein Team verdient...
von: Berlin | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
01Balu
Member
Benutzer # 2702

erstellt am: 09-02-2012 08:09      Ansicht des Profils von 01Balu   Senden Sie eine eMail an 01Balu   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Tja, eine Regeländerung in der Schwalben im nachhinein mit einem "Berufsverbot" für 4 Wochen bestraft wird, dazu Spendengelder für den Nachwuchs der Kleinjugend würde wahrscheinlich etwas helfen!
von: ums die Ecke | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
alter Elch
Member
Benutzer # 730

erstellt am: 09-02-2012 08:31      Ansicht des Profils von alter Elch   Senden Sie eine eMail an alter Elch   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Hertha ist mir ja ziemlich egal, aber aufgrund so einer ktassen Entscheidung aus einem Wettbewerb auszuscheiden ist bitter.
von: NO 55 | Registriert seit: Sep 2000  |  IP: gespeichert
bärenhausski
Member
Benutzer # 1176

erstellt am: 09-02-2012 12:15      Ansicht des Profils von bärenhausski     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
skibbe bei tbc
da ist der abstieg erfreulich nahe [Cool] [Breites Grinsen]

yeah [Cool]
mal wieder nach oben [Breites Grinsen]

von: Berlin | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 09-02-2012 12:21      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Freiburg, Augsburg und Lautern wollen aber auch in Liga 2 [Breites Grinsen]
MZ11
Member
Benutzer # 5134

erstellt am: 09-02-2012 12:47      Ansicht des Profils von MZ11     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von pfingstmontagbär:
Zitat:
Original erstellt von Don Ron:
JAWOLL JAAAAA !!!

Wenn Du das herrlich findest was da ablief, Gute Nacht. Der hatte nicht mal DEL Niveau.
Es ging hier um kein Niveau (im Olympiastadion sowieso nahezu unmöglich),es ging auch nicht darum,wie Hertha ausscheidet,sondern nur,
daß Hertha ausscheidet!!! Wen interessiert in spätestens ein paar Tagen die Art u. Weise.Mich nicht. Danke Gladbach. [Cool]

von: MOL(dawien) | Registriert seit: Jan 2006  |  IP: gespeichert
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 09-02-2012 13:04      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Auf Sport 1 steht was von Bauerntrick in Bezug auf den Simulanten.
Heißt es Bauerntrick weil er von einem Bauern vollbracht wird oder weil Bauern das toll finden?

Member
Benutzer # 313

erstellt am: 09-02-2012 13:10      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 

Die neuen Trikots des EM-Favoriten [Winken]
Das grüne sieht allerdings aus wie das von 1986.

Andreij Aleinikow
Member
Benutzer # 1737

erstellt am: 09-02-2012 16:31      Ansicht des Profils von Andreij Aleinikow     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Heißt es Bauerntrick weil er von einem Bauern vollbracht wird oder weil Bauern das toll finden?

Ich finde Bauer einen ehrbaren Beruf!
[znaika]

von: Berlin - Friedrichshain | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
JB Carlsson
Member
Benutzer # 1121

erstellt am: 09-02-2012 16:35      Ansicht des Profils von JB Carlsson     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Sieht Scheisse aus !!
Weder das weiße noch das grüne haben irgendetwas was ich gut finden würde...

Vielleicht liegt das aber auch an ganz anderen grundlegenden Dingen warum es mir nicht gefällt?! [Breites Grinsen]

Zur ollen Bertha: Auch wenn ich die nicht mag und denen auch ein Weiterkommen im Vorfeld nicht gewünscht habe, das was da gestern passiert ist war so krass und absolut nicht hinnehmbar. De Camargo gehört für den Rest der Saison gesperrt !!
So wie Herr Möller damals ebenfalls gesperrt wurde...
Aber was soll man bei diesen Fussballdeppen auch erwarten?!
Randsportart eben [znaika]

von: Rahnsdorf/früher F.-hain | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 09-02-2012 16:58      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
Zitat:

[znaika]

Das ist ja auch ok, aber findest du das Verhalten des Spielers eines wahren Borussen würdig?
Don Ron
Member
Benutzer # 2360

erstellt am: 09-02-2012 17:46      Ansicht des Profils von Don Ron     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Das ist ja auch ok, aber findest du das Verhalten des Spielers eines wahren Borussen würdig?

Igor de Camargo - der Name an sich verbietet es schon, von einem wahren Borussen zu sprechen ! [Winken]
Echte Drecksau, das muß ich zugeben, aber von einem Brasilianer, der belgischer Nationalspieler ist - was erwartet ihr ???

von: Berlin | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Andreij Aleinikow
Member
Benutzer # 1737

erstellt am: 09-02-2012 17:59      Ansicht des Profils von Andreij Aleinikow     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
Zitat:

[znaika]

Für mich waren die letzten wahren Borussen die Herren Simonsen,Bruns und Hannes.
Ansonsten :diese Schauspielerei finde ich abstossend,egal von wem sie abgezogen wird.

von: Berlin - Friedrichshain | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Zanardi
Member
Benutzer # 5314

erstellt am: 11-02-2012 16:18      Ansicht des Profils von Zanardi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zanardi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Das sieht aber nach Keile aus, für die Tante Bertha!?
andreasspl
Member
Benutzer # 7804

erstellt am: 11-02-2012 16:26      Ansicht des Profils von andreasspl   Senden Sie eine eMail an andreasspl   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
jo, das wird heute eine Niederlage die sich gewaschen hat .

4:0 nach 45min und mit ein Mann weniger.

Wie sagte heute ein Moderator bei nen Radiosender:

Berlin und Stuttgart sind 2 Mannschaften auf Augenhöhe. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [pillepalle]

[ 11-02-2012, 16:27: Beitrag editiert von: andreasspl ]

Member
Benutzer # 313

erstellt am: 11-02-2012 17:20      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
ja, auf Augenhöhe.
Hertha hat das Hinspiel gewonnen.
Hertha gegen Stuttgart+Schiedsrichter keine Augenhöhe mehr.
Aber Lautern und gestern Freiburg verlieren auch
[Cool]

andreasspl
Member
Benutzer # 7804

erstellt am: 11-02-2012 19:08      Ansicht des Profils von andreasspl   Senden Sie eine eMail an andreasspl   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:

Hertha gegen Stuttgart+Schiedsrichter keine Augenhöhe mehr.

Womit begründest du diese Aussage? Rot für Ottl war korrekt, wer ein anderen in dieser Art von hinten in die Beine tritt, braucht sich halt nicht wundern, wenn er vom Feld darf. Tore waren auch alle Regulär.

[ 11-02-2012, 19:09: Beitrag editiert von: andreasspl ]

Member
Benutzer # 313

erstellt am: 11-02-2012 19:27      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Das 1-0 darf doch nicht zählen. Rot war ok.
andreasspl
Member
Benutzer # 7804

erstellt am: 11-02-2012 19:56      Ansicht des Profils von andreasspl   Senden Sie eine eMail an andreasspl   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Und deine Aussage machst du an diesen einen Treffer fest? Du hast schon die Interviews der Herthaner gehört? Wenn sie schon meinen , das es nen grottiges Spiel ihrerseits war, dann kann ich wohl kaum eine Entscheidung ( die dir nicht gefällt) als Indiz nehmen , das der Schiri auf Stuttgarts Seite war. Wat Hertha heute abliefert hat , war Arbeitsverweigerung. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt komm mir nicht, das das Spiel besser für Hertha gelaufen wäre, wenn das 1:0 nicht gegolten hätte. [Breites Grinsen]

Member
Benutzer # 313

erstellt am: 11-02-2012 20:29      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Natürlich läuft das Spiel anders. Aytekin ist eine Schande für die Schiedsrichterzunft.
Hoffe er steuert seinen neuen Benz sicher nach Hause.

7xP33DY²°
Member
Benutzer # 4294

erstellt am: 12-02-2012 08:17      Ansicht des Profils von 7xP33DY²°     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
weil es so schön ist!

von: Berlin | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 12-02-2012 08:56      Ansicht des Profils von Fast 8-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fast 8-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Eisbären Berlin