Eisbären Fanboard

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Eisbären Fanboard   » Aktuell   » Hilfe   » Dauerkarte gefunden!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Dauerkarte gefunden!
Notti
Member
Benutzer # 5435

erstellt am: 02-03-2012 22:34      Ansicht des Profils von Notti   Senden Sie eine eMail an Notti   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Guten Abend.
Ich habe nach dem Spiel gegen die DEG auf dem Weg zum
S-Bahnhof Warschauer Straße eine
Dauerkarte gefunden.
Wenn du hier mitliest, Dennis Boccasini, dan melde
dich bitte! Wenn ihn jemand hier kennt,
sagt ihm bitte Bescheid.
Meine Nummer: 01749144121

von: TF | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
HOLLI#34
Member
Benutzer # 5521

erstellt am: 03-03-2012 22:25      Ansicht des Profils von HOLLI#34   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HOLLI#34   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Danke für die Info, wir haben es auch bei Facebook verlinkt und den Eisbären Bescheid gegeben.
von: Berlin-Lichtenberg | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
JB Carlsson
Member
Benutzer # 1121

erstellt am: 03-03-2012 22:35      Ansicht des Profils von JB Carlsson     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Da wird der Inhaber doch wohl nicht so frustriert gewesen sein nach dem gestrigen Spiel das er gleich seine Dauerkarte weggeworfen hat?! [Winken]

@Notti: Respekt an den ehrlichen Finder !! [znaika]

von: Rahnsdorf/früher F.-hain | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
01Balu
Member
Benutzer # 2702

erstellt am: 04-03-2012 09:00      Ansicht des Profils von 01Balu   Senden Sie eine eMail an 01Balu   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
...
@Notti: Respekt an den ehrlichen Finder !! [znaika]

Dem schliesse ich mich an, ist ja heute leider nicht ganz selbstverständlich!
von: ums die Ecke | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Notti
Member
Benutzer # 5435

erstellt am: 04-03-2012 14:39      Ansicht des Profils von Notti   Senden Sie eine eMail an Notti   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Danke für die Info, wir haben es auch bei Facebook verlinkt und den Eisbären Bescheid gegeben.

Alles klar, dann brauche ich am Montag die
Eisbären nicht zu informieren. Das wäre mein
nächster Schritt gewesen.
Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet!

HOLLI#34
Member
Benutzer # 5521

erstellt am: 05-03-2012 09:34      Ansicht des Profils von HOLLI#34   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HOLLI#34   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Wenn sich bis Freitag Abend keiner gemeldet hat (entweder bei dir, hier oder beim Spiel an unserem Stand) wird die Karte durch den Verein gesperrt. Vielleicht kann Robbi Haschker ja die Adresse herrausbekommen, da ja die Karte auch bestellt und bezahlt wurde.
Robbi Haschker
Member
Benutzer # 4284

erstellt am: 05-03-2012 16:20      Ansicht des Profils von Robbi Haschker   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Robbi Haschker   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ein glücklicher Dennis wird sich bei @Notti melden, war sehr dankbar und ein Bierchen o.ä. wurde als Finderlohn in Aussicht gestellt. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Find übrigens auch sehr cool von Dir Notti, daß Du Dich hier gemeldet hast.

von: P-Berg | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert
Komissarov
Member
Benutzer # 666

erstellt am: 05-03-2012 19:07      Ansicht des Profils von Komissarov   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Komissarov   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Bei den Washington Capitals hätte Notti nach der Nummer als "Fan der Woche" jetzt einen Fensterplatz bekommen... [Lächeln]
von: Washington DC | Registriert seit: Aug 2000  |  IP: gespeichert
HOLLI#34
Member
Benutzer # 5521

erstellt am: 05-03-2012 21:38      Ansicht des Profils von HOLLI#34   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HOLLI#34   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Ein glücklicher Dennis wird sich bei @Notti melden, war sehr dankbar und ein Bierchen o.ä. wurde als Finderlohn in Aussicht gestellt. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Find übrigens auch sehr cool von Dir Notti, daß Du Dich hier gemeldet hast.

Sehr schön [Cool]
Notti
Member
Benutzer # 5435

erstellt am: 07-03-2012 13:52      Ansicht des Profils von Notti   Senden Sie eine eMail an Notti   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
So, alles geklärt. Dauerkarte wird am Freitag
seinem Besitzer wieder übergeben.

Ich wünsche allen einen schönen April! [Lächeln]

JB Carlsson
Member
Benutzer # 1121

erstellt am: 07-03-2012 14:20      Ansicht des Profils von JB Carlsson     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Notti:
So, alles geklärt. Dauerkarte wird am Freitag
seinem Besitzer wieder übergeben.

Ich wünsche allen einen schönen April! [Lächeln]

Und was ist mit März? [Winken]
von: Rahnsdorf/früher F.-hain | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Notti
Member
Benutzer # 5435

erstellt am: 07-03-2012 15:28      Ansicht des Profils von Notti   Senden Sie eine eMail an Notti   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ok [Lächeln] Play Offs gehen ja schon Ende März los.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Eisbären Berlin