Eisbären Fanboard

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Eisbären Fanboard   » Aktuell   » Wer will Spaß?   » lustig.... (Seite 5)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24 

Autor Thema: lustig....
Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 17-12-2005 22:15      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von steener:
Herzschrittmacher Weitwurf

159,72 mein rekord
von: Berlin | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
HH-Stöpsel
Member
Benutzer # 2884

erstellt am: 17-12-2005 23:23      Ansicht des Profils von HH-Stöpsel   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HH-Stöpsel   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ha ha...110,80 .... [Breites Grinsen]
von: Hamburg-Bergedorf | Registriert seit: Jul 2003  |  IP: gespeichert
vana
Member
Benutzer # 3606

erstellt am: 17-12-2005 23:30      Ansicht des Profils von vana   Senden Sie eine eMail an vana   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
122.22 [Breites Grinsen]
von: Berlin-Friedrichshain | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 18-12-2005 00:51      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Stöpsel:
Ha ha...110,80 .... [Breites Grinsen]

übe mal noch etwas,wenn de 160 hast leg ich wieder vor [Cool]

ist alles ne frage der technik bzw waschbecken+schwämme [Winken] [Winken]

DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 18-12-2005 11:23      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
[wallbash] [twak] [wallbash] [twak] Ist doch echt fürn ar..., meiner trudelt immer so bei 110 m aus, da gibts doch gar keine Schwämme mehr [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
von: Ahrensfelde | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
mcspain
Member
Benutzer # 2839

erstellt am: 19-12-2005 09:01      Ansicht des Profils von mcspain     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
169,62m
von: H | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 19-12-2005 10:08      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von mcspain:
169,62m

[znaika] Gratulation
DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 19-12-2005 12:18      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ach und ich war so nah dran: 157,16m *grummel [twak] *
DOPPELMEISTERANJAANNEPIA
Member
Benutzer # 1245

erstellt am: 19-12-2005 13:59      Ansicht des Profils von DOPPELMEISTERANJAANNEPIA   Senden Sie eine eMail an DOPPELMEISTERANJAANNEPIA   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Papierkorb
von: 12619 Berlin | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 20-12-2005 14:17      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Papierkorb??? Hast du ihn darin versenkt oder wie??? [Durcheinander]
Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 21-12-2005 01:01      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von DShiznit:
Ach und ich war so nah dran: 157,16m *grummel [twak] *

ich kapituliere,komme gerade mal so auf 151,28m im duchschnitt [Breites Grinsen]

sieger ist wohl dann bis jetzt mcspain [Lächeln]

DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 21-12-2005 12:13      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
scheint so, aber ich kämpfe weiter bis die DSL Leitung glüht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
EHCAP
Member
Benutzer # 2224

erstellt am: 23-12-2005 00:51      Ansicht des Profils von EHCAP   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Für Leute die es noch kennen und miterleben durften folgender Link. [Breites Grinsen]
Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 23-12-2005 11:58      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von EHCAP:
Für Leute die es noch kennen und miterleben durften folgender Link. [Breites Grinsen]

nicht schlecht,
dies wird mir nur wieder,wenn ich an John Maynard denke [Breites Grinsen]

DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 23-12-2005 12:01      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
War dat nicht das Schiff auf dem Eriesee "und er hielt das Steuer fest in der Hand" [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Nicht schlecht, wa???????? [Breites Grinsen]

Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 23-12-2005 12:42      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
genau....,das war es! [Breites Grinsen]
Peter der Große
Member
Benutzer # 765

erstellt am: 23-12-2005 15:43      Ansicht des Profils von Peter der Große   Senden Sie eine eMail an Peter der Große   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
gischt schäumt um den bug, wie flocken von schnee...
von: Berlin | Registriert seit: Sep 2000  |  IP: gespeichert
DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 23-12-2005 16:16      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Von Detroit fliegt sie nach Buffalo -
Die Herzen aber sind frei und froh

Der nächste bitte!!!! [Breites Grinsen]

jogi
Member
Benutzer # 1323

erstellt am: 23-12-2005 16:19      Ansicht des Profils von jogi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jogi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von DShiznit:
Von Detroit fliegt sie nach Buffalo -
Die Herzen aber sind frei und froh....

Der nächste bitte!!!! [Breites Grinsen]

...Und die Passagiere mit Kindern und Fraun
Im Dämmerlicht schon das Ufer schaun,
Und plaudernd an John Maynard heran
Tritt alles: "Wie weit noch, Steuermann?"
Der schaut nach vorn und schaut in die Rund:
"Noch dreißig Minuten ... Halbe Stund."

Alle Herzen sind froh, alle Herzen sind frei -
Da klingt's aus dem Schiffsraum her wie Schrei,
"Feuer!" war es, was da klang,
Ein Qualm aus Kajüt und Luke drang,
Ein Qualm, dann Flammen lichterloh,
Und noch zwanzig Minuten bis Buffalo.

Und die Passagiere, bunt gemengt,
Am Bugspriet stehn sie zusammengedrängt,
Am Bugspriet vorn ist noch Luft und Licht,
Am Steuer aber lagert sich´s dicht,
Und ein Jammern wird laut: "Wo sind wir? wo?"
Und noch fünfzehn Minuten bis Buffalo. -

Der Zugwind wächst, doch die Qualmwolke steht,
Der Kapitän nach dem Steuer späht,
Er sieht nicht mehr seinen Steuermann,
Aber durchs Sprachrohr fragt er an:
"Noch da, John Maynard?"
"Ja,Herr. Ich bin."

"Auf den Strand! In die Brandung!"
"Ich halte drauf hin."
Und das Schiffsvolk jubelt: "Halt aus! Hallo!"
Und noch zehn Minuten bis Buffalo. - -

"Noch da, John Maynard?" Und Antwort schallt's
Mit ersterbender Stimme: "Ja, Herr, ich halt's!"
Und in die Brandung, was Klippe, was Stein,
Jagt er die "Schwalbe" mitten hinein.
Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so.
Rettung: der Strand von Buffalo!

Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur einer fehlt!

Alle Glocken gehn; ihre Töne schwell'n
Himmelan aus Kirchen und Kapell'n,
Ein Klingen und Läuten, sonst schweigt die Stadt,
Ein Dienst nur, den sie heute hat:
Zehntausend folgen oder mehr,
Und kein Aug' im Zuge, das tränenleer.

Sie lassen den Sarg in Blumen hinab,
Mit Blumen schließen sie das Grab,
Und mit goldner Schrift in den Marmorstein
Schreibt die Stadt ihren Dankspruch ein:
"Hier ruht John Maynard! In Qualm und Brand
Hielt er das Steuer fest in der Hand,
Er hat uns gerettet, er trägt die Kron,
Er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
John Maynard."

ick zünde ne Kerze an, dat hatte ick mal auswendig drauf [Winken]

von: 15 min vom Welli | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 23-12-2005 16:20      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ach mensch, du bist gemein, ich wollte das Spiel noch ein bissl spielen, ich habs nämlich noch komplett drauf... Hätte es dir auch runterbeten könne... Aber das mit der Kerze ist ne gute Idee... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
jogi
Member
Benutzer # 1323

erstellt am: 23-12-2005 16:23      Ansicht des Profils von jogi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jogi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
oh sorry, dann machen wir jetzt mit der Bürgschaft weiter, du fängst an [Breites Grinsen]
jogi
Member
Benutzer # 1323

erstellt am: 23-12-2005 16:25      Ansicht des Profils von jogi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jogi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
fang ick ebend an....

Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich
Damon*), den Dolch im Gewande:
Ihn schlugen die Häscher in Bande,
"Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!"
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 23-12-2005 16:30      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
uff, da hättest du mich fast erwischt, ABER NUR FAST:
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Stadt vom Tyrannen befreien!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen."

DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 23-12-2005 16:38      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
"Ich bin", spricht jener, "zu sterben bereit
Und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,

(ick hab mal ein bissl weitergemacht, denn ich muß los zum EHC Spiel, aber wir können damit gerne weitermachen, mal sehen wann mein wissen aus dem DeutschLeistungskurs zusammenbricht [Breites Grinsen] )

7-fach Meister Gretzky
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 23-12-2005 17:03      Ansicht des Profils von 7-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 7-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....
Gestern habe ich es getan!!! Mein Gott, stöhnt der Psychiater. Und was geschah?
Mir wurde sofort gekündigt.
Und der Gurkenschneider, ist der kaputt? Nein, der ist auch gleich entlassen worden.

von: oberste Reihe Spaßblock 215 | Registriert seit: Dez 99  |  IP: gespeichert
6xP33DY²°
Member
Benutzer # 4294

erstellt am: 23-12-2005 21:32      Ansicht des Profils von 6xP33DY²°     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Der kleine Ralle wohnte im kleinen USTORF hinter dem siebten SEIDENBERG und in der Nähe der großen VIKINGSTAD. Seine Mutter stammte aus Italien und war eine bildhübsche Sängerin mit einer schlanken ROBITAILLE. Sie sang wie eine Nachtigall und traf jeden noch so hohen EDGERTON. sein Vater war ein SCHNEIDER aus dem fernen Kanda, deshalb sprach er mit dem kleinen Ralle meist englisch. Seinen Beruf hatte der Vater aufgegeben und verdingte sich hin und wieder als FURCHNER auf einem der umliegenden Höfe. Ralle war immer LEEB zu allen seinen Mitmenschen und niemand hatte jeh gesehen, dass Ralle richtig BOOS wurde. Deshalb sagte sein Vater auf englisch oft zu ihm: „You are always a FAIR CHILD“ Ralle war noch sehr YOUNG und deshalb im Gesicht und am Kinn noch sehr BLANK. Dabei wünschte er sich oft ein wenig BEARDS MORE, damit er ein richtiger MANN wird. Doch egal welche METHOT er auch anwandte, es war einfach kein BARTA. Oft fragte er seinen Vater: „Am i a real man?“ Doch sein Vater lächelte meist und antwortete: „No you ARENDT“. Trotzdem strotze der kleine Ralle nur so vor KRAFT. Er hatte vor allem den ARM STRONG. Ralle hatte viele Haustiere. Einen SWANSON namens Brian, ein schwarzes Pferd namens FUREY und seinen CARTER Shawn. Shawn war allerdings eher ein KREUTZER zwischen CARTER und WOLF, Ralle hatte ihn regelrecht in einer GOSSELIN gefunden. Das Tier HOCKte meist auf einem AST bei einer der vielen ULMER auf dem kleinen Bauernhof mit dem DYKHUIS in dem die Familie wohnte. Doch einmal hatte Ralle an dem AST gesägt und es machte RATCHUK und der CARTER fiel mitten in den PLACH TA hinten wo die großen FELSKI in den Himmel ragten. Es gab einen Heidenkrach. „AU MÜLLER, jetzt gibt’s SCHLEGEL“ dachte Ralle, doch er war ein richtig guter ABSTREITER. Sein Vater WARR INER Küche, trotzdem entdeckte ihn der Vater hinter dem großen BUSCH, wo sich Ralle verSHANTZt hatte. Zur Strafe musste er den ganzen Tag im KELLER verbringen. Als er wieder in die Stube kam meinte seine Mutter nur: „Was sollte dieser Streich? Der CARTER hat Dir doch nichts KATHAN. Hier nimm den CORBET und hol Deinem Vater einen POT VIN, dann beruhigt er sich schon wieder. Und jetzt AAB die Post.“ Und er tat wie sie ihm geheißen hatte. Zum Dank gab sie ihm ein FERRARO Küsschen. Er MAG NUSSEN und Schokolade sehr gerne, aber vor allem Creme BRULÉ.
So war das damals bei dem ersten Streich, den der kleine Ralle gespielt hatte. Von seinen anderen Abenteuern in der großen WAITEn Welt – zum Beispiel seinen TRIPP nach HOLLAND wo er den KING persönlich traf

von: Berlin | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert
OMV
Member
Benutzer # 1610

erstellt am: 23-12-2005 23:30      Ansicht des Profils von OMV     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] Sehr schön geschrieben! [znaika] [Breites Grinsen]
von: 1260 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 24-12-2005 00:44      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen] Applause....applause...!!!!!!!! [Breites Grinsen]
Gute idee und vollendung [Winken]

steener
Administrator
Benutzer # 359

erstellt am: 25-12-2005 14:10      Ansicht des Profils von steener   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an steener   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Karl Uwe
von: freedrichshain | Registriert seit: Apr 99  |  IP: gespeichert
TWB
Member
Benutzer # 1345

erstellt am: 27-12-2005 12:47      Ansicht des Profils von TWB     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Für die Initiative "Brot statt Böller" empfehle ich dieses alternative Feuerwerk
hier

von: Berlin | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
01Balu
Member
Benutzer # 2702

erstellt am: 27-12-2005 12:50      Ansicht des Profils von 01Balu   Senden Sie eine eMail an 01Balu   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
... ich stelle mir nur vor, wie Mitternacht alle vorm Pc sitzen...
von: ums die Ecke | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
DShiznit
Member
Benutzer # 4976

erstellt am: 27-12-2005 12:59      Ansicht des Profils von DShiznit        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spass daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
Verwirrt greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"
Der Opa antwortet, "Wer issen dran?"

steener
Administrator
Benutzer # 359

erstellt am: 27-12-2005 18:31      Ansicht des Profils von steener   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an steener   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
http://www.toilette-humor.com/computer-at-night.html
steener
Administrator
Benutzer # 359

erstellt am: 27-12-2005 18:32      Ansicht des Profils von steener   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an steener   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
"Original NHL Trikot von Marc Fortier, der derzeit bei den Eisbären Berlin spielt..."
Fortier Quebec Trikot

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 27-12-2005 21:20      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
"Original NHL Trikot von Marc Fortier, der derzeit bei den Eisbären Berlin spielt..."
Fortier Quebec Trikot

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Da kann man nur sagen, GOOD BYE LENIN ! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Klawi60
Member
Benutzer # 1301

erstellt am: 28-12-2005 13:31      Ansicht des Profils von Klawi60   Senden Sie eine eMail an Klawi60   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Der irrste Fan der Welt! Er hat nur Eishockey im Kopf
Aus dem Schädel ragt ein Puck, Blut fließt über das Gesicht. Doch der Kanadier Clinton Pazdzierski (32) ist kein Fall fürs Leichenschauhaus – sondern der irrste Fan der Welt! Denn der Typ hat nur Eishockey im Kopf...
Bei der U20-WM in seiner Heimatstadt Vancouver schockte er die 16 000 Zuschauer im „Pacific Coliseum“, klebte sich einen abgeschnittenen Puck auf die Stirn. Dazu viel Kunstblut und Schminke für das blaue Auge – Grusel-Auftritt perfekt.
Ein Glücksbringer ist Pazdzierski auf jeden Fall. Kanada fegte Finnland locker mit 5:1 vom Eis.

von: Bln. - Hellersdorf | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
T.G.D
Member
Benutzer # 3459

erstellt am: 28-12-2005 13:45      Ansicht des Profils von T.G.D   Senden Sie eine eMail an T.G.D   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Fortier Quebec Trikot

Das Comeback des Jahres [Breites Grinsen]
von: Naters im Kanton Wallis | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Eisheiliger
Member
Benutzer # 5071

erstellt am: 09-01-2006 13:42      Ansicht des Profils von Eisheiliger   Senden Sie eine eMail an Eisheiliger   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
nicht schlecht !!! [Boah!] [Boah!] [Boah!]
von: 1142 Mahrzipanien | Registriert seit: Jan 2006  |  IP: gespeichert
jogi
Member
Benutzer # 1323

erstellt am: 09-01-2006 13:52      Ansicht des Profils von jogi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jogi   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Eisheiliger:

Das ist dem Bärenanhang nicht fremd, hatten wir alles schon im Welli [Winken]
Derek #26
Member
Benutzer # 5001

erstellt am: 09-01-2006 17:55      Ansicht des Profils von Derek #26   Senden Sie eine eMail an Derek #26   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von jogibär:
Zitat:
Original erstellt von Eisheiliger:

Das ist dem Bärenanhang nicht fremd, hatten wir alles schon im Welli [Winken]
`96 -`99 , Niklas Hede ,war unser Experte für solche Tore [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Eisbären Berlin