Eisbären Fanboard

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Eisbären Fanboard   » Aktuell   » Wer will Spaß?   » lustig.... (Seite 23)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24 

Autor Thema: lustig....
bärenhausski
Member
Benutzer # 1176

erstellt am: 20-12-2011 11:50      Ansicht des Profils von bärenhausski     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
der igel sprach zur beutelratte
gestatte
das ich dich begatte
zum igel drauf die beutelratte
da oben auf der felsenplatte
da liegt mein beutelrattengatte
mit sooooooo ner langen latte

von: Berlin | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Theo
Member
Benutzer # 6346

erstellt am: 31-12-2011 19:10      Ansicht des Profils von Theo   Senden Sie eine eMail an Theo   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
...vielleicht unser neuer Blueliner... [Breites Grinsen]

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/oma-gewinnt-50000-dollar-truck-mit-kunstschuss-21844654.bild.html

von: Hamburg | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
bärenhausski
Member
Benutzer # 1176

erstellt am: 03-01-2012 15:15      Ansicht des Profils von bärenhausski     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Theo:
...vielleicht unser neuer Blueliner... [Breites Grinsen]

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/oma-gewinnt-50000 -dollar-truck-mit-kunstschuss-21844654.bild.html

cowie verkleidet? [Breites Grinsen]
von: Berlin | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
ossi81
Member
Benutzer # 8093

erstellt am: 30-01-2012 18:00      Ansicht des Profils von ossi81     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Business:

Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten!
Sohn: Nein!
Vater: Es ist die Tochter von Bill Gates!
Sohn: Dann...Okay!
Vater geht zu Bill Gates.
Vater: Ich will meine Sohn mit deiner Tochter verheiraten!
Bill Gates: Nein!
Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank!
Bill Gates: Dann...Okay!
Vater geht zur World Bank
Vater: Ich will,das sie meinen Sohn als Geschäftsführer einstellen!
World Bank: Nein!
Vater: Er ist der zukünftige Schwiegersohn von Bill Gates!
World Bank: Dann...Okay!

von: R`dorf | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
anath
Member
Benutzer # 7026

erstellt am: 31-01-2012 22:16      Ansicht des Profils von anath     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Eine Lehrerin in Gelsenkirchen will bei ihrer neuen Klasse punkten und erzählt, sie sei Schalke-Fan. Sie fragt, welche Kinder in der Klasse auch Fans dieses tollen Klubs seien und alle Kinder melden sich - bis auf einen Jungen. Verwundert fragt sie den Jungen, für welchen Fußballklub er denn sei. "Ich bin Bayern-Fan!", erklärt der Knabe stolz."Ja, aber warum das denn? Wir sind doch hier gar nicht in München !"
"Ich bin Bayern-Fan, weil mein Vater aus München kommt und Geschäftsführer bei einer Allianzfiliale ist. Meine Mutter kommt auch aus München und war früher Wiesnkellnerin bei Paulaner. Die sind Bayern-Fans. Darum bin ich auch Bayernfan, denn meine Eltern sind meine Vorbilder."
"Aber Junge, es ist ja schön, daß du dir deine Eltern zum Vorbild nimmst, aber du mußt ihnen doch nicht alles nachmachen ! Stell dir mal vor,deine Eltern wären aus Gelsenkirchen und dein Vater wäre ein Drogendealer und deine Mutter eine Prostituierte - was wäre denn dann ?"
"Dann ? Jaaa...dann wäre ich wohl auch Schalke -Fan!"

von: Berlin | Registriert seit: Feb 2009  |  IP: gespeichert
Micha74
Member
Benutzer # 6985

erstellt am: 02-02-2012 09:43      Ansicht des Profils von Micha74     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ein bischen Spaß muß sein... [Breites Grinsen]
von: Pankow | Registriert seit: Jan 2009  |  IP: gespeichert
EisbärSTD
Member
Benutzer # 6359

erstellt am: 02-02-2012 10:28      Ansicht des Profils von EisbärSTD     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Unbezahlbar [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
von: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen) | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
ossi81
Member
Benutzer # 8093

erstellt am: 02-02-2012 19:06      Ansicht des Profils von ossi81     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kino!!!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Theo
Member
Benutzer # 6346

erstellt am: 08-02-2012 18:49      Ansicht des Profils von Theo   Senden Sie eine eMail an Theo   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
....dann ist die Welt voll Sonnenschein. [Breites Grinsen]
von: Hamburg | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Karsten
Junior Member
Benutzer # 8460

erstellt am: 17-02-2012 16:22      Ansicht des Profils von Karsten   Senden Sie eine eMail an Karsten   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ist gar nicht mal so abwegig! Hab auch mal ne Zeit in Gelsenkirchen gewohnt - nie wieder!!!! [pillepalle]
rika
Member
Benutzer # 5727

erstellt am: 15-03-2012 19:35      Ansicht des Profils von rika   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
leider nicht mehr verfügbar...schade, war sehr lustig [Winken]

[ 16-03-2012, 09:08: Beitrag editiert von: rika ]

von: berlin | Registriert seit: Dez 2006  |  IP: gespeichert
6xP33DY²°
Member
Benutzer # 4294

erstellt am: 16-03-2012 00:40      Ansicht des Profils von 6xP33DY²°     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von rika:
*gacker*

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.
von: Berlin | Registriert seit: Feb 2005  |  IP: gespeichert
ossi81
Member
Benutzer # 8093

erstellt am: 22-03-2012 18:49      Ansicht des Profils von ossi81     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
http://www.rofl-kartoffel.de/lustiges_bild.php?image_id=1752
anath
Member
Benutzer # 7026

erstellt am: 22-03-2012 19:27      Ansicht des Profils von anath     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen]
Kleiner Elch
Member
Benutzer # 653

erstellt am: 03-04-2012 00:38      Ansicht des Profils von Kleiner Elch   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kleiner Elch   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
beim lesen des projektleiternamens in diesem artikel, muss ich an einen legendären auftritt inner doitschlandhalle denken ...

von: zu hause | Registriert seit: Aug 2000  |  IP: gespeichert
6xP33DY²°
Member
Benutzer # 4294

erstellt am: 03-04-2012 04:18      Ansicht des Profils von 6xP33DY²°     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 

steener
Administrator
Benutzer # 359

erstellt am: 03-04-2012 12:48      Ansicht des Profils von steener   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an steener   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von P33DY²°:

und auch hier nochmal das original...

von: freedrichshain | Registriert seit: Apr 99  |  IP: gespeichert
alter Elch
Member
Benutzer # 730

erstellt am: 03-04-2012 13:03      Ansicht des Profils von alter Elch   Senden Sie eine eMail an alter Elch   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
beim lesen des projektleiternamens in diesem artikel, muss ich an einen legendären auftritt inner doitschlandhalle denken ...

Ja fand ick auch amüsant. das frettchen lebt...
von: NO 55 | Registriert seit: Sep 2000  |  IP: gespeichert
Micha74
Member
Benutzer # 6985

erstellt am: 17-04-2012 18:24      Ansicht des Profils von Micha74     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
...kleine Sünden bestraft Gott sofort [Breites Grinsen]
von: Pankow | Registriert seit: Jan 2009  |  IP: gespeichert
marco
Member
Benutzer # 356

erstellt am: 28-04-2012 17:01      Ansicht des Profils von marco   Senden Sie eine eMail an marco   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Miserable Bandenkonstruktion
KingDingeldong
Junior Member
Benutzer # 8589

erstellt am: 09-05-2012 19:30      Ansicht des Profils von KingDingeldong     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ich wollte es nicht glauben als ich es gesehen habe im TV.

McPhanter

von: Berlin | Registriert seit: Apr 2012  |  IP: gespeichert
7-fach Meister Gretzky
Member
Benutzer # 313

erstellt am: 09-05-2012 22:12      Ansicht des Profils von 7-fach Meister Gretzky   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 7-fach Meister Gretzky   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
den hol ich mir. Mein Booomburgerkönig schied leider aus. Das Haudegenteil ist aber auch megalecka.
von: oberste Reihe Spaßblock 215 | Registriert seit: Dez 99  |  IP: gespeichert
Dynamic
Junior Member
Benutzer # 8632

erstellt am: 16-06-2012 08:51      Ansicht des Profils von Dynamic     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 

von: HSH | Registriert seit: Apr 2012  |  IP: gespeichert
steener
Administrator
Benutzer # 359

erstellt am: 23-06-2012 19:31      Ansicht des Profils von steener   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an steener   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 

ossi81
Member
Benutzer # 8093

erstellt am: 25-06-2012 20:54      Ansicht des Profils von ossi81     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
http://img1.picload.org/image/rwlrial/gotteststaat.png [Breites Grinsen]
anath
Member
Benutzer # 7026

erstellt am: 25-06-2012 23:35      Ansicht des Profils von anath     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Plexi ist Glückssache! Man sollte immer ein Scheibchen vorrätig haben, man weiß nie, wann man's braucht. Manchmal kommt's ganz unverhofft !

[ 25-06-2012, 23:47: Beitrag editiert von: anath ]

mcspain
Member
Benutzer # 2839

erstellt am: 29-06-2012 13:19      Ansicht des Profils von mcspain     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Wie man mit Aggressoren umgeht
von: H | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
eis(lor)bär
Member
Benutzer # 7410

erstellt am: 01-07-2012 18:50      Ansicht des Profils von eis(lor)bär   Senden Sie eine eMail an eis(lor)bär   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Vor einer Woche startete auf VOX die neue Doku-Soap mit Lothar Matthäus. Wer dieses TV-Highlight verpasst hat, kann sich auf quotenmeter.de wunderschöne Zitate aus der Sendung durchlesen, u.a. wie Lothar Matthäus einen Kühlschrank einräumt.
Zunächst vergleicht er sein System
mit einem Fußballfeld. So entsteht das folgende, sowohl rhetorische als auch grammatikalische, Kunstwerk:

"Linien sind immer wichtig für mich. Auch der Fußballplatz besteht ja eigentlich
zum größten Teil auf... aus Linien.
Es gibt zwei Halbkreise und einen ganzen Kreis und sonst ist alles Linien.
Und irgendwo ist das wahrscheinlich so'n bisschen, ja, hier oben im Kopf drinnen,
alles auf Linien auszurichten, aber okay.
Ab und zu darf auch mal was anders stehen, also so ist es nicht.
Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie hinstellen, aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie hinstellen."

Quelle

von: Berlin-Karlshorst | Registriert seit: Sep 2009  |  IP: gespeichert
Notti
Member
Benutzer # 5435

erstellt am: 15-07-2012 18:12      Ansicht des Profils von Notti   Senden Sie eine eMail an Notti   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Ein Sohn fragt den Vater: 'Papi, was ist eigentlich Politik?
Da sagt der Vater: 'Mein Sohn, das ist ganz einfach.
Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die
GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
Folglich bist du das VOLK.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
Hast du das verstanden, mein Sohn??

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.
'Ja!', antwortete der Sohn. 'Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!

von: TF | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
6xP33DY²°
Member
Benutzer # 4294

erstellt am: 10-09-2012 00:13      Ansicht des Profils von 6xP33DY²°     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Angry Birds Iserlohn xDDDD
eis(lor)bär
Member
Benutzer # 7410

erstellt am: 19-09-2012 13:25      Ansicht des Profils von eis(lor)bär   Senden Sie eine eMail an eis(lor)bär   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Man fragt sich, warum man in der DEL noch nicht auf diese Art der Trikotpräsentation gekommen ist
klick

von: Berlin-Karlshorst | Registriert seit: Sep 2009  |  IP: gespeichert
HaNeu
Member
Benutzer # 7554

erstellt am: 19-09-2012 14:17      Ansicht des Profils von HaNeu     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
... und damit wären wir auch hier bei dieser Outingsache angekommen .... [Durcheinander]
von: Blau-Weiss-Rotistan | Registriert seit: Jan 2010  |  IP: gespeichert
Dynamo Uckermark
Member
Benutzer # 5168

erstellt am: 07-01-2013 21:08      Ansicht des Profils von Dynamo Uckermark   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
die einen können drüber lachen. andere eher weniger. sind schon ziemlich krasse videos dabei. [Boah!]
von: Aus der schönen Uckermark | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Pittiplatsch84
Member
Benutzer # 5007

erstellt am: 14-01-2013 17:31      Ansicht des Profils von Pittiplatsch84     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Schöne Idee
von: Berlin | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
anath
Member
Benutzer # 7026

erstellt am: 16-01-2013 23:11      Ansicht des Profils von anath     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Da bin ich doch gerade zufällig drüber gestolpert [Breites Grinsen] ! Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an Joko Winterscheidt ?
Azery
Member
Benutzer # 3061

erstellt am: 28-01-2013 19:36      Ansicht des Profils von Azery     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Das kann man sich bei unseren Schiris auch gut vorstellen. Youtube
ossi81
Member
Benutzer # 8093

erstellt am: 29-01-2013 17:38      Ansicht des Profils von ossi81     Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
KLASSE!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
steener
Administrator
Benutzer # 359

erstellt am: 01-02-2013 13:26      Ansicht des Profils von steener   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an steener   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 

Frändship
Junior Member
Benutzer # 8815

erstellt am: 08-02-2013 11:37      Ansicht des Profils von Frändship        Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
Für alle die schon immer wissen wollten wo denn die Babys herkommen [Breites Grinsen]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t535BjVmXq8
Quelle: Blog print24

von: Berin | Registriert seit: Jan 2013  |  IP: gespeichert
andreasspl
Member
Benutzer # 7804

erstellt am: 08-02-2013 12:45      Ansicht des Profils von andreasspl   Senden Sie eine eMail an andreasspl   Private Nachricht versenden      Editieren/Löschen des Beitrags  Antwort mit Zitat 
[Breites Grinsen]
von: Berlin - Marzahn | Registriert seit: Mai 2010  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Eisbären Berlin