Die Berliner Energie | GASAG

Eisbären-Adventskalender

Herzlich willkommen zum Eisbären-Adventskalender 2013! Nach dem überwältigend positiven Feedback im vergangenen Jahr, wollen wir Euch auch diesen Dezember die Wartezeit auf den Mann mit dem weißen Bart und dem roten Mantel mit einer kleinen Überraschung an jedem Tag verkürzen.

 

Das Prinzip bleibt gleich. Wir schnappen uns die Autogrammkarten der laufenden Saison und bearbeiten sie ein wenig. Auf diese Art und Weise präsentiert jeder Spieler eine Adventskalender-Überraschung. Ganz nebenbei könnt ihr die Autogrammkarten auch digital sammeln.

 

Falls ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, schickt uns eine E-Mail an info@eisbaeren.de.

 

Wir wünschen euch eine tolle Adventszeit! Eure Eisbären

 

„Adventskalender2013“

 

Wenn Ihr Probleme habt, die neuen Türchen des Adventskalenders zu sehen, hilft eventuell das aktualisieren der Seite zum Beispiel mit der Taste “F5″.

 

Deutsche Eishockey Liga